KARRIERE im JETTZ

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! 

Karriere und noch Vieles mehr? Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist bei Deiner Jobsuche genau auf der passenden Webseite für leidenschaftliche Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten gelandet. Ob Du bereits über Berufserfahrung verfügst, oder aber erst ganz am Anfang Deiner Karriere stehst, dann wirst Du hier bestimmt viel Interessantes über unser Zentrum für Physiotherapie & Gesundheitssport, seine Menschen und über Deine tollen Entwicklungsmöglichkeiten erfahren.

Unser interdisziplinäres Gesundheitszentrum, bestehend aus einem physiotherapeutischem Bereich, einem Gesundheitsstudio, sowie einer Psychotherapiepraxis in Jettingen (Baden-Württemberg). Wir liegen ganz zentral in Reichweite der beiden schönen Fachwerkstädte Nagold und Herrenberg. Eingebettet zwischen dem Nationalpark des Nordschwarzwalds und dem bekannten Naherholungsgebiet Schönbuch, der 2014 zum „Wald des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Gleich „ums Eck“ liegen das beschauliche Neckartal und die Schwäbische Alb. Natur- und Sportbegeisterte finden bei uns fast alles was das Herz begehrt. Die berühmte, quirlige Universitätsstadt Tübingen ist lediglich zirka 20 Minuten entfernt. Und wer es gar noch größer mag, die Schwabenmetropole Stuttgart, der Hauptstadt von „THE LÄND“, ist ab Herrenberg bequem per S-Bahn erreichbar.

Stellenangebot Physiotherapeut

KARRIERE – AKTUELLE JOBS

    KARRIERE – Das erwartet Dich

  • Ein modernes Gesundheitszentrum mit abgeschlossenen hellen Behandlungsräumen, einem Gruppen- und Seminarraum und einer Psychotherapiepraxis im Gebäude sowie einem attraktiven Outdoor-Therapiebereich.
  • Die Arbeit als Therapeut(in) in angenehmer Atmosphäre in einem sympathischen interdisziplinären Team.
  • Innovative ganzheitliche Therapie- und Präventionskonzepte.

KARRIERE – Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut m/w/d).
  • Hohe Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung.

KARRIERE – Das bieten wir

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld rund um die klassische Physiotherapie sowie Medizinische Fitness.
  • Überdurchschnittlichen Verdienst & eine betrieblich geförderte Altersvorsorge.
  • Finanzierung aller Weiterbildungsmaßnahmen und Inhouse-Fortbildungen.
  • Flexible Behandlungstaktung.
  • Entwicklungsmöglichkeiten (Projektleitungen & Führungsaufgaben).
  • Regelmäßige Teamevents.
  • Bei Bedarf Bereitstellung eines Dienst PKW.

Neugierig geworden?

Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, vorab bei uns zu hospitieren.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: holger-schulz@online.de oder info@jettz.de

DAS SIND WIR

Und wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann klick einfach mal hier.

KARRIERE – DAS BIETEN WIR

DEINE BEZAHLUNG

Gute Arbeit verdient eine gute Bezahlung! Zusätzliche Sonderzahlungen und Boni sind bei uns Standard.
COOLES TEAM – NETTER CHEF

Bei uns herrscht auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, dennoch sind wir ein Top-Team!
UNSER WERTESYSTEM

Schau Dir unsere Leitbilder an! Wenn das so für Dich passt, bist Du bei uns genau richtig!
ENTWICKLUNGSPOTENTIAL

Perspektivische Weiterentwicklung zur Teamleitung und Projektverantwortlichkeit.
WEITERBILDUNG

Externe Fortbildungen erstatten wir komplett. Durch interne Supervisionen unterstützen wir uns gegenseitig.
DEINE WOHNUNG

Falls Du Wohnraum benötigst, dann unterstützen wir Dich gerne und stellen Dir auch Deine Wohnung zur Verfügung.
DIENST PKW / E-BIKE

Du benötigst einen Dienst- PKW oder interessierst Dich für ein JOB-Bike? Lass uns einfach darüber reden.
TEAMEVENTS & PARTY

Gründe zu Feiern gibt es immer wieder.Unser regelmäßiges gemeinsames Essen macht auch Laune!
FREIES FITNESS TRAINING

Selbstverständlich trainierst Du und Dein/e Partner/in kostenfrei in unserer Einrichtung!
EINKAUFS VALUE CARD

Unsere EDENRED Card ist beliebt und steuerfrei!
DRINKS 4 FREE

Alle Getränke sind für Dich natürlich frei.
SONSTIGES

Komm einfach mal vorbei und hospitiere einen Tag bei uns. Mach Dir selbst ein Bild vor Ort! Wir freuen uns auf Dich!

KARRIERE – UNSERE GEMEINSAMEN WERTE

NEUGIERIG GEWORDEN?

Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, vorab bei uns zu hospitieren.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail.






    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen
    Datenschutzerklärung

    Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.